Spur 0 Anbieter Links!

Wichtige Links zu Herstellern und Händlern!

Petau
				Pwg14

Petau Modellbau
Spur 0 - Aus Liebe zum Detail!
Mehr Spur 0 geht nicht! Auch hochdetailliertes Zubehör in Perfektion! Die Referenz für kleine Originale aus Bausätzen!


Ndetail.de - Feines für den Modellbau
Hier erhalten Spur 0er und Spur Ner Bausätze, Modelle, Werkzeuge, Modellbaumaterial und sonstiges Zubehör!".
Unsere Lichtsignale in Ahrensfelde West stammen alle aus Bausätzen von Ndetail.

Moog - Modellbautechnik
Herr Moog liefert Signale, Lampen, viele Teile zum Um- und Zurüsten von Modellen und sonstiges Zubehör, außerdem bietet er Lohnätzarbeiten an.
Die Formsignale (Haupt- und Gleissperrsignale) in Ahrensfelde Ost entstanden aus den Bausätzen von Jürgen Moog.

DIGITAL-BAHN.de
Sven Brandt liefert nicht nur ein richtiges Digital-Kompendium unter "Ich will's wissen", sondern unzählige günstige, robuste SMD-Decoder (Bausätze) mit ausführlichen Beschreibungen und Erklärungen unter "Ich will löten"..
Alle unsere Signale und ein Großteil der Weichen werden mittlerweile problemlos mit den Servo- und LED-Decodern von DIGITAL-BAHN.de betrieben.

Spur 0 Kaufhaus
Bei Herrn Schnellenkamp, erhält der "Nuller" fast alles was er zum Bauen braucht!".

Uhde's Railways
Auch Reinhard Uhde bietet auf seiner Seite Ätzplatinen und vieles mehr für den bauenden Spur-Nuller!!

Unsere Linksammlung wird ständig erweitert und enthält hoffentlich viele interessante Seiten zum Thema Eisenbahnmodelle, Eisenbahn(modell)- anlagen und Modulbau in Spur 0!

Hier auch noch einmal der Hinweis für alle, denen wir Appetit genmacht haben:
Wer Lust hat mit uns das Gesicht dieser großen Modulanlage weiter zu verschönern, wer auch Spaß daran hat seine Züge über die langen Strecken rauschen zu lassen und dabei das vernehmliche regelmäßige Klackern der Schienenstöße genießen möchte, ist aufgefordert mit uns Kontakt aufzunehmen!
Ausstellungstermine hierzu finden Sie unter "Events/Termine".