Übersicht

Auf diesen Seiten stellen wir Projekte unserer Mitglieder vor, die neben den Aktivitäten an der großen Modulanlage durchgeführt werden. Hierzu gehören eigene Modul- und Heimanlagen genauso wie der Fahrzeugselbstbau in dem sich immer noch unsere Gründungsmitglieder in bestechender Weise hervor tun. Wir werden hier bald mehr (Bild)berichten
Und mit den Filmen über Schleswig-Holsteinische Züge aus den Dreißigern können Sie sich schon mal auf den Bahnhof Ahrensbök und seine Fahrzeuge einstimmen.
Interessantes über die Geschichte und Entwicklung der Spur 0 seit 1892 gibt es in einem weiteren Abschnitt. Reinhard Uhde hat auf der 26.Modellbahnausstellung in Bad Oldesloe mehrere modellbahnerische "Zeitzeugen" recht kurzweilig präsentiert. Den Text und Bilder dieser Fahrzeuge zeigen wir in der Rubrik Geschichte.
Nun auch hier viel Spaß beim Schauen!


nach oben            Home

Bilder

17_Ladestraße-DD
Bild 1
nb_mitte
Bild 2
v80_5
Bild 3