Spur 0 Anlagen Links!

Interessante links zu anderen Modulgruppen, Vereinen oder Heimanlagen !

Stellwerk Einblick in das Stellwerk Ho im Bahnhof Bantin auf der Kaiserbahn von Lennart Mau.

Sande - ARGE Große Modellbahnen Weser-Ems e.V. - Die Referenz im Vereinsmodellbau Spur 0!

Die Anlage Bahnhof Delligsen, getreu dem Motto "etwas zu haben - was nicht jeder hat".

Vorbild und Modell:Die Kaiserbahn (Lennart Mau)

Allgemeines und Spezielles zur Spur 0 Spur 0 - Mein Hobby - Stefan Panske, Spur 0 Aktivist und bekennender "Nicht-Metall-Modellbauer" stellt auf seiner Seite immer wieder viele interessante Tips, Hinweise, Bau- und Nutzungsbeschreibungen, sowie Tests von Spur-0-Produkten vor.

Spur 0 Blog eines 15 Mann starken Vereins mit eigenem Anlagenraum (ehemaliges Ladengeschäft) mit interessanten Berichten zum Baufortschritt der Anlage und einem riesigen Link-Abschnitt (LinX) zu Vorbild und Modell: Euregio-SpurNull e.V..

Unsere Linksammlung wird ständig erweitert und enthält hoffentlich viele interessante Seiten zum Thema Eisenbahnmodelle, Eisenbahn(modell)- anlagen und Modulbau in Spur 0!

Hier auch noch einmal der Hinweis für alle, denen wir Appetit genmacht haben:
Wer Lust hat mit uns das Gesicht dieser großen Modulanlage weiter zu verschönern, wer auch Spaß daran hat seine Züge über die langen Strecken rauschen zu lassen und dabei das vernehmliche regelmäßige Klackern der Schienenstöße genießen möchte, ist aufgefordert mit uns Kontakt aufzunehmen!
Ausstellungstermine hierzu finden Sie unter "Events/Termine".