26. Modellbahnaustellung in Bad Oldesloe, am 12. und 13. November 2011

Der Jubiläumsausstellung im letzten Jahr stand die die beliebte Ausstellung für alle Spurweiten diesmal in nichts nach. Hervorragende Besucherzahlen und zufriedene Besucher, besonders häufig die glücklichen kleineren Fans der Modellbahnen. Auch diese Jahr wurde unsere Modulanlage von einer in Ahrensfelde(Hbf) abzweigenden Nebenbahnstrecke fast eingerahmt. Wie immer waren interessante Zugkombinationen unterwegs. Und wieder zeigen einige Bilder, aufgenommen von Karsten Stöhr, etwas von der guten Stimmung und vielen schönen Motiven mit Loks und Wagen.

BR81_der_Hafenbahn BR81_der_Hafenbahn_seitlich ELE_Triebwagen Epochenmix_an_der_Straßenbrücke PmG-BR91_und_VTA1_vor_Bahnhof_Ahrensfelde PmG_mit ELE4fährt_ein_in Ahrensfelde_West PmG_und_VTA1_in Ahrensfelde_Ost PmG_und_VTA1_vor_Bahnhof_Ahrensfelde Stellwerk_Ahrensfelde_West VT16_DDR_passiert_Haltepunkt_Reeshoop VTA1_und Trecker VTA1_über_Straßenunterführung Vossloh_G6_vor Bahnhofsgebäude